Online-Training

LRS/Legasthenie-Training - Rechenschwäche/Dyskalkulie-Training  - Französischförderung für LRS

Mehrere Kinder und Jugendliche nehmen bereits erfolgreich am Online-Training teil.

 

Im Online-Training arbeiten die Kinder und die Jugendlichen mit mir 1:1 in Echtzeit in den eigenen Unterlagen, als würde man sich am Schreibtisch gegenüber sitzen.

 

 Wie es funktioniert?

 

Das Online-Training  findet per Skype statt. Übungen werden bequem per E-Mail zugesendet und diese werden wir gemeinsam bearbeiten. Die technischen Voraussetzungen für das Online-Training sind nicht hoch und in fast jedem Haushalt vorhanden: Für das Ferntraining wird lediglich ein Tablet oder ein PC mit Webcam und Headset mit stabilem Internetzugang benötigt. Darauf installiert sein sollte die App SKYPE. Das Training sollte zuhause in einem ruhigen Raum erfolgen.

 

Das Online-Training kann sofort starten. Sie können auch eine kostenpflichtige Probestunde vereinbaren. 

 

Für Fragen zum Online-Training und Terminvereinbarungen stehe ich gerne zur Verfügung.