Über mich...

 

Mein Name ist Elisabeth Botton Budesheim, und seit über zwanzig Jahren gebe ich Schülern von der ersten bis dreizehnten Klasse Nachhilfeunterricht.  

 

2014 bildete ich mich weiter und seitdem arbeite ich hauptberuflich als Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL - Erster österreichischer Dachverband für Legasthenie). 

 

Ich bin speziell dafür ausgebildet, mit Legasthenen/Dyskalkulen  Kindern und Jugendlichen auf pädagogisch-didaktischer Ebene zu arbeiten und das Training auf die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen ganz individuell zu gestalten. 

 

Mein Ziel ist es, Kinder und Jugendlichen mit Legasthenie und Dyskalkulie Mut zu machen, sie zu fördern und zu unterstützen, damit sie wieder einen anderen Zugang zum Lesen, Schreiben und Rechnen bekommen und auch wieder Freude daran haben werden.