DAS TRAINING GEHT AUCH SEHR GUT - ONLINE!

Seit Februar habe ich meinen regulären Trainingsbetrieb auf Eis gelegt und habe mich inzwischen dazu entschlossen, auf Online-Training umzustellen - im Sinne der Schüler, im Sinne vieler Eltern und unserer gemeinsamen Verantwortung.

 

Mehrere Kinder nehmen bereits erfolgreich am Online-Training teil !

 

Schüler mit Lernschwierigkeiten fühlen sich durch den vielen Lernstoff überfordert. Das Online-Training bringt Unterstützung und Regelmäßigkeit in den Alltag zurück. Nur ist der wöchentliche Termin jetzt nicht mehr persönlich, sondern online und es funktioniert sehr gut!

 

WIE ES FUNKTIONIERT ?

 

Das online-Training findet per Skype statt. Übungen werden bequem per E-Mail versandt und diese werden wir gemeinsam bearbeiten. Die technischen Voraussetzungen für das Online-Training sind nicht hoch und in fast jedem Haushalt vorhanden: Für das Ferntraining wird lediglich ein Tablet oder ein PC mit Webcam und Headset mit stabilem Internetzugang benötigt. Darauf installiert sein sollte die App SKYPE. Das Training sollte zuhause in einem ruhigen Raum erfolgen.

 

Dies gilt auch für den FRANZÖSISCH-UNTERRICHT !

 

 

Für Fragen zum Online-Training und Terminvereinbarungen stehe ich gerne zur Verfügung!